Firmengeschichte

Als 2 Mann-Betrieb, Beat und Franziska Hubler, haben wir im April 1996 an der Wiesenstrasse in Schlieren unsere Einzelfirma gegründet. Nicht lange konnten wir ohne zusätzliche Arbeitskräfte auskommen. Als ersten Mitarbeiter konnten wir Sascha Prokop gewinnen.

Einen Umzug in eine grössere Lokalität wurde unumgänglich, diese wurde an der Wagistrasse 18 in Schlieren gefunden. Im Jahre 2000 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Im Oktober 2006 durften wir unsere Firmenstandort, an die Steinackerstrasse 26 Urdorf  verlegen.

Nun können wir auf 1000m2 Produktionsfläche Ihre geschätzten Aufträge in Aluminium, Stahl und Chromnickelstahl ausführen.

Mit den heutigen technisch hochmodernen Maschinen Bearbeitungscenter Profilstanzen, Doppelgehrungssäge können Fenster, Türen und Geländer und sonstige Produkte mit höchster Präzision und Effizienz produziert werden.